Justina Raczek

Hip Hop, Streetmix & Jazz

Charme – Ästhetik – Internationales: Justinas tänzerische Etappen sind spannend und vielfältig. Mit einem Bachelor of Arts als Medienwissenschaftlerin im Gepäck widmet sie sich als Dancer, Choreographer und Model den dynamischen und ausdrucksstarken Seiten des Lebens. Den Schwerpunkt ihrer Styles legt sie auf Hip Hop (Oldschool & Newschool), Voguing und House. Aber auch Lyrical Jazz, Waaking, Locking und Popping bereiten ihr große Freude. Und genau diese Begeisterung vermittelt sie den Schülern und Teilnehmern.

Justina war als Trainerin in Deutschland in verschiedenen Tanzschulen tätig. Ihre Ausbildung erhielt sie international – neben Stuttgart, Düsseldorf, Berlin besuchte sie über Jahre regelmäßig die Pariser Studios Harmonic, Lagence Dancefloor, Deep Side Studio und L’Atelier Studio Paris.

Justina ist nicht nur vielfach qualifiziert, sondern auch weit gereist. Neben Moskau und Los Angeles war es besonders die Stadt New York, die großen Einfluss auf sie hatte. Im Broadway Dance Studio, Steps Studio und Peridance hat sie viel Erfahrung gesammelt und war ein aktiver Teil der dortigen künstlerischen Szene. Von zahlreichen namhaften Dozenten aus aller Welt bringt sie Moves und Techniken mit.

Als Tänzerin im Bereich Commercial und Theater hat sich Justina mehrfach etabliert und als Dancer und Choreographin hervorgetan – zum Beispiel bei „Verstehen Sie Spaß“, „The Dome“ und vielen weiteren Fernsehproduktionen – nicht zu vergessen bei Jessie J, Massive Töne, Vikter Dublaix und No Angels.